Beratung – Begleitung – Seelsorge

Beziehungsprobleme, Leistungsdruck, Sinnkrise oder Unsicherheit über die eigene Zukunft? Bei Lebensfragen und persönlichen Schwierigkeiten stehe ich Schüler/-innen, Eltern und Lehrpersonen gerne zur Verfügung für ein vertrauliches Gespräch unabhängig von Ihrer Religion oder Konfession, dies im Auftrag der Aargauer Landeskirchen.

In einem Gespräch unter vier Augen an einem vereinbarten Ort klären wir gemeinsam Ihr persönliches Anliegen und überlegen uns weitere Schritte. Dabei versuchen wir, Ihre Situation klarer zu erkennen und neue Horizonte zu öffnen. Bei jedem Treffen entscheiden wir gemeinsam, ob ein weiteres Gespräch sinnvoll ist. Das Besprochene wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Für ein Gespräch können Sie sich per E-Mail, Nachricht oder Telefon bei
Dr. Christine Stuber melden:
StC@kswe.ch

Download:
Flyer als PDF (215 KB)

Beratung – Begleitung – Seelsorge (Bild: Noah Stucki)
(Bilder: Noah Stucki)